Montag, 30. Oktober 2017

Krankenkassen 1. Streich

Herzlich Willkommen zum Workshop Krankenkassen & Co. 

Ups, zuerst muss Lausi die Beinchen gerade biegen. Das Alters Rheuma zwickt und zwackt.

"Hmm, oder soll ich lieber den Arzt aufsuchen, vielleicht ist es ja etwas viiiiel Schlimmeres"!
Ach du liebe Güte, dann müsste ich ja zuerst schauen, welches Modell von Krankenkasse mir letztes Jahr als wirklich günstige Variante verkauft wurde: 

TelCar
MedCare
TelCare plus und ohne
MedCare plus ohne und ohne plus
Zusatz mit Brille und Zähne, ohne Hörgeräte und Gynäkologe einmal oder zweimal??"

Ach mir wird ganz schwindlig. 
Ich glaub ich muss zuerst meinen Versicherungs-Berater kontaktieren, ob ich überhaupt zum Arzt darf oder ob die Nebenwirkungen derart grässlich sind, dass ich es doch lieber sein lasse.

Weil es könnte daraus ja ein arglistiges Geschehen entstehen, wo ich dann doch lieber zum Juristen gehen müsste.

Also dann gute Nacht.

Morgen beginnt der Workshop ganz seriös und informativ.

Keine Kommentare: