Samstag, 18. Februar 2017

Suche nach dem Glück


Die Lausis Traum:  "Es war einmal ein Mann, er lebte in einer Zeit an einem andern Ort. Eines Tages spürte er in sich den Drang, sich auf die Suche nach dem Glück zu begeben. Er wanderte über Felder und Täler. Besuchte Gegenden und Menschen, die ihm ganz unbekannt waren, doch das Glück wollte sich ihm nicht zeigen."

gkrchrchkkk,,,, die Blattlaus erwacht so ganz sachte aus dem Winterschlaf. Von weit her hört sie Vögel zwitschern, das Gras wachsen und die Sonne kitzelt sie am Bauch....

Was war es doch, dass sie soeben träumte.. etwas wovon auch die Menschen ständig sprechen?? Wissen diese "Zweibeiner" überhaupt nach was sie suchen?

Herzliche Lausi-Grüsse mit Link zur Rezepten-Küche: Erzähl-BAR


http://amyris.ch/erzaehl-bar.html

Freue mich wenns im Herzen anklingt.

Keine Kommentare: