Montag, 8. Februar 2016

Abstimmen ist wichtig

Liebe Stimmberechtigte

Lausi ist grad kurz aus dem   Winterschlaf erwacht, weil die Stimmunterlagen----poch poch angekommen sind. Also nicht schlafen und danach motzen---- Abstimmung vom 28. Februar gling gling, klingeling,, was möchten wir wirklich!!!??? .... Hmmm ist viel Grünfutter dabei und dann auch noch etwas für "schwarze Schafe".Blattlaus Lausi wirbelt so eigene Gedanken im Kopf herum. Deshalb  ist es eher schwierig Ordnung darin zu schaffen. Also hier ein Versuch:
1. sollten wir zuerst abstimmen darüber, ob die vielen neuen Gesetze auch gesetzlich durchsetzbar sind und wir genügend Gesetzeshüter haben, um Durchsetzungen auch ungesetzlich nicht durchzusetzen....????  oder sollen wir doch lieber.......  ähmmmmmm????
2. Zur Verbetonierung des Gotthards ja sagen, damit all die vielen Ausgeschafften Schafe, dann auch Platz haben auf unserer Strasse. Na ja so eine Herde schwarzer Schafe braucht ja sicher eine Durchsetzungsröhre, falls die ersterstellte Jetzige mal in Reperatur muss und drum nicht begeh.. ähhhm befahrbar ist!!!!

Also besser wäre wohl wir sagen zu beiden "Setzgrinden" nein!!! Dann hören vielleicht auch die Spekulationen mit den Nahrungsmitteln auf, weil wir ja dann keine Jonglier-Aktien-Fahrten mehr durchführen müssen durch eine "geheime Röhre".

Und die "Haftstrafe für Verheiratet" ist zur Stimmgabe frei.....

Also ich geh nun wieder auf mein nicht mehr ganz grünes Winterschlafplätzchen und hoff es gibt noch etwas Schnee, damit all die schwarzen Flecken unserer Demokratie sang und klanglos zugedeckt werden kann. Falls es noch wichtigeres gibt als die Abstimmung, bitte wecken....

schläfchen.... ähhm... nein.... verheiratete-schäfchen-röhren und aus-(durch)setzer-Grüsse
Lausi

Keine Kommentare: