Montag, 1. August 2011

Gauklerblume

Wir sind Lebensgaukler
das kommt mir in den Sinn. Immer wieder begegnen mir Menschen, wo ich das Gefühl habe, die gaukeln sich etwas vor. Sie streben nach einer Illusion.
Der Esoterik-Gaukler-Mensch gaukelt uns vor, er wisse, was für den Suchenden richtig ist.
Wie oft habe ich erfahren, dass Menschen durch diese Sorte Gaukler, statt zu ihren eigenen Gefühlen und ins Herz, weit weg in Abhängigkeiten geführt wurden. 
 Diese Gaukeleien sind das Prinzip: "Teile und Herrsche"und erwirken grosse Verletzungen all überall.
Dann gibt es noch der Formel-Gaukler:
Menschen die behaupten wir könnten mit irgendwelchen Formeln Unheil, oder persönliche Bewusstseinsprozesse erwirken, gaukeln uns vor, dass wir so das Glück erlangen.
Ich sage es ist eine Art Gehirnwäsche.

Ist das die neue Spiritualität???  Seien Sie auf der Hut, und suchen Sie zuerst Ihr Gefühl. doch vorsicht auch unsere Gefühle wurden durch die Erziehung manipuliert und ihre vemeintlich echten Gefühle könnten "Gaukler-Gefühle" sein.!!!
Ihr Goldfisch der lieber ein Glückskäfer wär

Keine Kommentare: