Mittwoch, 13. Juli 2011

Streptomycin und die Studenten

Heute ist wohl der Regentag des Monats
nicht nur das Baromenter ist gesunken auch meine Laune als ich in der Zeitung lese, dass wiederum Honig vernichtet werden muss, weil darin Streptomycin nachgewiesen werden kann.

Wie dumm sind eigentlich unsere Studierten??  Sicher dümmer als die Natur. 

Zuerst töten sie alle Bäume, die mit Feuerbrand befallen sind.

Liebe Menschen. In Zukunft müssen Sie umgebracht werden, sobald sie mit einem Bakterium befallen sind!!  Gute Methode gegen die Ueberbevölkerung.

Dann werden die Bäume mit Gift verseucht und es wird hoch und heilig versprochen, dass die Insekten nicht darunter leiden.  Und was geschieht zwei Jahre später?????

Das ist wirklich die Hölle, die wir uns selbst schaffen.

Das Karma scheint keine Ende zu nehmen. Ich verwandle mich ab sofort in???????????

Ein Fragezeichen.

Gute Zeit Ihr Fragezeichen.

Keine Kommentare: